The magic of green



Kommentare:

  1. Liebe Eva, hab vielen Dank für dieses haarige Foto. :-)

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war selbst erstaunt, wieviel Haare so eine Tomatenpflanze hat :)
      LG
      Eva

      Löschen
  2. So richtig grün... ;-)) Sehr schöne Aufnahme!

    Liebe Grüße Andy

    AntwortenLöschen
  3. Antworten
    1. Jaaa :) sehr behaart hihi,
      Danke Angela
      LG Eva

      Löschen
  4. Diese feinen Haärchen mag ich an Pflanzen. Sie leuchten herrlich im Licht.
    Schöne Aufnahme, Eva.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja :) Freut mich, dass ich mit meinem Bild Deinen Geschmack getroffen habe.
      Ich mag dieses Bild total gerne. Diese Flimmerhärchen wirken auf dem Foto viel mehr, als wenn ich mir die Pflanze im Ganzen anschaue.
      LG
      Eva

      Löschen
  5. Was man doch so alles im Detail erkennen kann, man muss nur mit offenen Augen durch die Natur gehen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Astrid, ich finde, da schult fotografieren echt den Blick fürs Detail.
      LG Eva

      Löschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.