Hafengeburtstag Hamburg - Schiffsimpressionen



Wahrscheinlich habt Ihr schon in der letzten Woche immer wieder Berichte zum Hafengeburtstag gesehen. Es waren ja sooo viele Menschen dort. Echt, es war wahnsinnig voll.
Ein paar Fotos habe ich Euch noch mitgebracht. Wer Schiffe mag, es waren schon wirklich ganz besondere dort:















Kommentare:

  1. Das sind wahnsinnig tolle Aufnahmen liebe Eva. Leider bin ich erst nächsten Sonntag in Hamburg für eine Woche. Ich hoffe das das Wetter mit spielt und ich auch einige schöne Bilder vom hafen und den schiffen in den kasten bekomme. LG Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hervorragende Aufnahmen sind das. Ganz toll gesehen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva, hab Dank auch für diese schönen und interessanten Fotos.
    Wünsche dir ein schönes Pfingstfest und ein herrliches Wochenende.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  4. das sind ja großartige Fotos.So schön dieses ABendlicht und so lebhafte Aufnahmen. Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Susa

    AntwortenLöschen
  5. Hammer geil, Super klasse Fotos.!! Danke für die Einladung

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Besuch und Deinen Kommentar.